Liebe Campinggäste,                                                                                       März 2024

wir haben alles Erdenkliche versucht, um unseren schönen Campingplatz zum Saisonstart fit zu bekommen. Die Schäden, durch die Sturmflut im Oktober 2023 sind leider doch so massiv, dass wir schweren Herzens den Entschluss fassen müssen, die Platzöffnung zu verschieben.

Fast der gesamte Platz ist mit einer „Schlickschicht“ überzogen, die mit viel Mühe entfernt werden muss. Leider werden die Stellplätze, der Spielplatz und der Wohnmobilstellplatz durch das Abziehen so in Mitleidenschaft gezogen, dass Mutterboden eneuert und Rasen neu gesät werden muss.

Da der Untergrund für alle Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile wichtig ist und durch das Befahren nicht noch weitere Schäden entstehen, ist das Parken dort nicht möglich.

Davon mal abgesehen, möchten wir keinem Gast und auch uns selbst den schlickigen, matschigen Platz nicht anbieten. Auch Vorzelte können, aus den genannten Gründen nicht gestellt werden.

Durch die Bauarbeiten besteht natürlich stets eine Lärmbelästigung. Das Sanitärgebäude ist von innen soweit wieder hergestellt, von außen erhält es derzeit eine neue Fassade. Unser Anmeldungshäuschen ist derzeit noch entkernt, so dass Baulärm nicht zu vermeiden ist.

Wir bieten allen Gästen, die schon feste Reservierungen bei uns haben, folgende Möglichkeiten an:

– die Reservierung auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen,

– die Reservierungsgebühr wird in einen Gutschein umgewandelt,

sofern gewünscht,  zahlen wir selbstverständlich Reservierungsgebühren in voller Höhe aus. (Alle Reservierungsgäste werden gesondert angeschrieben)

Auf unserer Homepage werden wir in Abständen ein Update des Platzaufbaus posten und sobald abzusehen ist, wann Platzöffnung sein kann bekannt gegeben.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen ihr habt alle Verständnis dafür. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leichtgemacht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Campingplatz „Fördeblick“ Westerholz